REGENBOGEN-LICHT

 

Claudia Bacher  •  Goldgasse 14  •  4710 Balsthal  •  Telefon 079 384 99 60  •  info@regenbogen-licht.ch

© 2020 by Regenbogen-Licht

Bis Ende April sind alle Kurse und Meditationen abgesagt. Einzelsitzungen sind immer noch möglich.

Im Kreislauf des Lebens mit deinen Wahrnehmungen

02.05

03.05

NOCH 1 PLATZ FREI                            Fr. 350.–

Frühling

Connecting with the inner Child/
Der Weg des Helden

Der Start und das Ja zum neuen Lebenszyklus. Das Leben erwacht im Frühling. Im Kreislauf des Lebens steht der Frühling für die Geburt und unsere Kindheit. An diesem Wochenende kommst du mit deinem inneren Kind in Kontakt. Die geistige Welt bringt Heilung und Unterstützung für deine Lebensgeschichte. Mit dem Ritual des Medizinrads erhältst du Orientierung für deinen Lebensweg.

22.08

23.08

Fr. 350.–

Sommer

From your deepest Heart/
Der Weg des leuchtenden Kriegers

Das Feuer des Sommers sitzt in unseren Herzen. Der leuchtende Krieger möchte seine Kraft entfesseln. Wo liegt deine Kraft? Woraus schöpfst du neuen Mut, Ideen und Inspiration? Die geistige Welt begleitet dich in die Tiefen deines Herzens. Dort liegen Freiheit, Abenteuer und die Kraft deiner inneren Grösse. Mit dem Ritual des Medizinrads erhältst du Orientierung für deinen Lebensweg.

14.11

15.11

Fr. 350.–

Herbst

Message from the other side/
Der Weg des Sehers

Herbstzeit ist Erntezeit. Erlebe deinen Erntedank mit der geistigen Welt. Im Herbst bereiten wir uns auf den Rückzug im Winter vor. Dazu müssen wir unseren inneren Garten bestellen. Ernten, Loslassen und Vorausschau halten. Liebevolle Botschaften von deinen verstorbenen Verwandten und Freunden begleiten dich dabei. Mit dem Ritual des Medizinrads erhältst du Orientierung für deinen Lebensweg.

25.10

31.10

Fr. 1550.– bis 2240.–

Intensivwoche

Erlebe unvergessliche Tage im Berghotel Sterna in Feldis, GR. In dieser Woche arbeitest du an deiner Geschichte. Die Zeit, die du mit dir verbringst, führt dich in die Stille. In der Stille kann uns die geistige Welt na sein und Heilung darf geschehen. Deine Wahrnehmungen werden geschult und vertieft. Ferien für deine Seele!

 

16.12

Fr. 30.–

Spiritueller Weihnachstabend

Ein feierlicher Abend mit Jenseitskontakten. Die Freude aus der geistigen Welt wird spürbar sein. Weihnachten mit der geistigen Welt!

Beginn: 19:30 Uhr

Wenn nicht anders vermerkt, finden alle Kurse an der Goldgasse 14, in Balsthal statt. Anmeldungen nehme ich gerne per Telefon oder via E-Mail Nachricht entgegen.