Im Kreislauf des Lebens mit deinen Wahrnehmungen

14.11

15.11

Herbst

Ausgebucht                              Fr. 350.–

Message from the other side/
Der Weg des Sehers

Herbstzeit ist Erntezeit. Erlebe deinen Erntedank mit der geistigen Welt. Im Herbst bereiten wir uns auf den Rückzug im Winter vor. Dazu müssen wir unseren inneren Garten bestellen. Ernten, Loslassen und Vorausschau halten. Liebevolle Botschaften von deinen verstorbenen Verwandten und Freunden begleiten dich dabei. Mit dem Ritual des Medizinrads erhältst du Orientierung für deinen Lebensweg.

 

16.12

Fr. 30.–

Ausgebucht                            

Spiritueller Weihnachtsabend

Ein feierlicher Abend mit Jenseitskontakten. Die Freude aus der geistigen Welt wird spürbar sein. Weihnachten mit der geistigen Welt!

Beginn: 19:30 Uhr

Wenn nicht anders vermerkt, finden alle Kurse an der Goldgasse 14, in Balsthal statt. Anmeldungen nehme ich gerne per Telefon oder via E-Mail Nachricht entgegen.

REGENBOGEN-LICHT

 

Claudia Bacher  •  Goldgasse 14  •  4710 Balsthal  •  Telefon 079 384 99 60  •  claudia.bacher@gmx.ch

© 2020 by Regenbogen-Licht