Claudia Bacher

Geboren 1968. Mutter zweier erwachsener Söhne und Grossmutter von zwei Enkeln. Meine Praxis ist in Balsthal.

Schon als Kind war ich fasziniert vom Tod und vom Sterben. Damals ahnte ich schon, dass der Tod nicht das Ende eines Lebens darstellt. Die Arbeit als Krankenschwester im Spital, Altersheim und auf der Spitex gaben mir Gewissheit, dass es ein Leben nach dem Tod geben muss. Bei Sterbebegleitungen konnte ich immer wieder Lichtgestalten und Engel wahrnehmen. Leider stellte ich fest, dass diese Wahrnehmungen von Kolleginnen und Kollegen nicht verstanden wurden. Die Folge waren Verunsicherungen und das Gefühl des Allein- und Unverstandenseins. Durch die gezielte Schulung meiner Medialität und Sensitivität lernte ich auf mich zu hören und meinen Gefühlen zu vertrauen. Von diesem Moment an fand ich endlich meinen Platz im Leben.

 

Mit meiner medialen Arbeit sehe ich mich als Bindeglied zwischen unserer und der geistigen Welt. So kann ich vielen Menschen Trost, Hoffnung und Freude vermitteln.

REGENBOGEN-LICHT

 

Claudia Bacher  •  Goldgasse 14  •  4710 Balsthal  •  Telefon 079 384 99 60  •  info@regenbogen-licht.ch

© 2020 by Regenbogen-Licht